Joe Exotic: Tigers, Lies and Cover Up

Joe Exotic, auch bekannt als „Tiger King“, war früher Großkatzenzüchter, Betreiber eines Privatzoos und internationaler Netflix-Star. Doch nun ist er angeklagt, einen Mann angeheuert und bezahlt zu haben, um seine Rivalin Carole Baskin zu töten. Die amerikanische Tierrechts-Aktivistin und Besitzerin eines Non-Profit-Tierheims für Großkatzen hatte mit Joe Exotic eine jahrelange erbitterte Fehde. Doch auch Carole Baskin stand schon vor Gericht: Nachdem ihr Ehemann Don Lewis auf mysteriöse Weise verschwand und Carol sein großes Vermögen erbte, wurde sie beschuldigt, ihn ermordet und an ihre Tiger verfüttert zu haben. Dieses dreistünde Special rollt den Fall wieder auf und beleuchtet die Hintergründe von Don Lewis‘ Verschwinden. Joe Exotic gibt dazu exklusive Interviews direkt aus dem Gefängnis.

Ab 25. November, mittwochs 22:15, 3x44Min., auf TLC.

Skispringen FIS Weltcup 2020/21 Wisla & Ruka


Mehr…

Deutschland 24/7 - Ohne uns läuft nichts!


Mehr…

Mein Haus in Montana


Mehr…