Neues Leben, neues Business – Christina Anstead macht in ihrer neuen HGTV-Serie Immobilienträume wahr

Season Art

·    „Design ist für mich der beste Teil jedes Projekts“
·    „Christinas kalifornischer Traum“ – ab 07. Mai, immer donnerstags um 20:15 Uhr in
deutscher Erstausstrahlung

 

 

München, 25.03.2020 Christina Anstead ist frisch verheiratet, Mutter von zwei Kindern und hat ein neues Unternehmen gegründet. Bekannt aus der HGTV-Serie „Haus-Makeover“ bricht Christina mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Ant Anstead (bekannt aus „Die Gebrauchtwagen-Profis“ auf DMAX) auf zu neuen Ufern. In ihrer neuen Show „CHRISTINAS KALIFORNISCHER TRAUM“ verwandelt die Immobilienexpertin veraltete Objekte ihrer Kunden in luxuriöse High-End-Häuser. Die dabei entstehende Inspiration kann sie gut gebrauchen, denn: die Amerikanerin ist selbst auf der Suche nach einem neuen Zuhause für sich und ihre Familie.

 

 „Viele Zuschauer kennen mich noch vom Haus-Flipping. Aber ich habe noch viele weitere Facetten zu bieten!“, sagt Christina selbst über ihre neue Show. „Ich bin frisch verheiratet, Mutter einer Patchworkfamilie und habe ein neues Geschäft gegründet. Meine neue Sichtweise auf die Dinge hat mir vieles eröffnet. Ich helfe Menschen bei der Gestaltung schöner Räume, in denen sie Zeit mit ihren Familien verbringen können. Ein Zuhause für jemanden neu gestalten zu dürfen, hat einen ganz besonderen Zauber für mich.“

 

In dieser Serie werden nicht nur die Häuser von Kunden renoviert, die Staffel beinhaltet auch eine weitere Episode, in der Christina und Ant ihren eigenen Garten in ein Outdoor-Paradies verwandeln und ihren Pool komplett neugestalten. Eine erfrischende Oase mit Wasserrutsche, Küche, Bar und Whirlpool sind nur der Beginn einer spektakulären Transformation.

 

 

„Christinas kalifornischer Traum“ – ab 07. Mai, immer donnerstags um 20:15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung auf HOME & GARDEN TV.

 

Olivia Dittmar
Communications & PR Executive
Olivia_Dittmar@discovery.com+49-(0)89 206 099-111