Das war erst der Anfang: „Sidneys Welt“ geht im Herbst 2020 weiter

·         DMAX präsentiert noch dieses Jahr die zweite Staffel der neuen Serie
·         Mit bereits bekannten und neuen, noch geheimen Projekten
·         Ab Herbst in deutscher Erstausstrahlung auf DMAX

München, 12.05.2020 Nach dem Finale der ersten Staffel von „Sidneys Welt“ geht es noch dieses Jahr direkt weiter. Bereits für den Herbst 2020 sind weitere Episoden rund um das Leben des Dortmunder Kult-Tuners zur Ausstrahlung auf DMAX geplant. Die Dreharbeiten, die derzeit unter strenger Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften stattfinden, nehmen bereits wieder Fahrt auf, um den DMAX-Fans neue Inhalte rund um Sidney Hoffmann präsentieren zu können.

Das Erfolgsrezept bleibt dabei wie gehabt: Autos, Öl und qualmende Reifen. Neben zahlreichen spannenden Kundenaufträgen werden auch die Arbeiten am „Monster Beetle“ fortgeführt, sowie zwei weitere, noch streng geheime Prestige-Projekte von Sidney Industries, die das Unternehmen weiter nach vorne bringen sollen. Doch auch andere Verpflichtungen außerhalb der Werkstatt werden weitererzählt. Businesstrips nach Schweden, Italien und Monaco, möglicherweise auch in die Vereinigten Arabischen Emirate oder Russland stehen auf der Agenda, müssen aber detaillierter denn je geplant werden. Als werdender Vater trägt Sidney zudem eine ganz neue Verantwortung für sich und seine Familie. Wie wird er den Spagat meistern?

„Sidneys Welt“, die zweite Staffel, ab Herbst 2020, exklusiv und in deutscher Erstausstrahlung auf DMAX.

Timo Ditschkowski
Manager Communications & PR
Timo_Ditschkowski@discovery.com+49-(0)89 206 099-203