Reise in die Vergangenheit: Ally Mahon verwandelt alte Häuser in Pittsburgh in zeitlose Schätze

© Discovery/HGTV
  • „Restaurierung alter Häuser ist meine Leidenschaft“
    „Vintage Home – Renovieren in Pittsburgh“ – ab 20. August, immer donnerstags um 21:00 Uhr in deutscher Erstausstrahlung 

München, 09.07.2020 – Der Immobilienmaklerin Ally Mahon liegen zwei Dinge in ihrem Leben besonders am Herzen: ihre Heimatstadt Pittsburgh und Vintage-Häuser. In der neuen Serie „Vintage Home – Renovieren in Pittsburgh“ vereint Ally ihre beiden Leidenschaften und hilft frischgebackenen Hausbesitzern bei der Renovierung von alten, vernachlässigten Häusern in der Steel-City, ohne dabei ihren ikonischen Vintage-Stil zu zerstören.

„Pittsburgh ist mein Zuhause und die Restaurierung alter Häuser ist meine Leidenschaft. Jedes Projekt ist eine neue Herausforderung, aber am Ende des Tages steigere ich den Wert und den Komfort der Häuser. So erschaffe ich einen Ort, den die Menschen ihr Zuhause nennen können“, sagt Ally über ihre Arbeit.

Bei der Renovierung beweist Ally ein besonderes Gespür und verwandelt die alten Häuser in zeitlose Schätze, indem sie restaurierte Vintage-Gegenstände mit einer modernen Ausstattung kombiniert. Dabei wird sie tatkräftig von ihrem Geschäftspartner Mauricio und ihrem Ehemann Buddy unterstützt. Zusammen entdecken sie Häuser, die wahre Rohdiamenten sind, und geben den historischen Gebäuden ihren Glanz aus vergangenen Tagen zurück.

Bereits in der ersten Episode stehen Ally und ihr Team vor einer besonderen Herausforderung: Das frisch verheiratete Ehepaar Aimee und Chris haben ein Haus im Craftsman-Stil aus dem Jahr 1920 gekauft. Doch bei der Renovierung für ihr neues Zuhause, das in dem historischen Viertel Squirrel Hill liegt,  brauchen sie professionelle Hilfe. Ally ist entschlossen dem jungen Paar zu helfen und begibt sich bei der Renovierung des Hauses auf eine Reise in der Vergangenheit.

„Vintage Home – Renovieren in Pittsburgh“ – ab 20. August, immer donnerstags um 21:00 Uhr in deutscher Erstausstrahlung auf HOME & GARDEN TV.

Susanna Strauß
Communications u0026amp; PR Executive
susanna_strauss@discovery.com+49 (0) 151 44 15 2863