Jack Osbourne untersucht paranormale Fälle in „Pforten zur Schattenwelt“ auf TLC

Olivia Dittmar
Communications u0026amp; PR Executive
Olivia_Dittmar@discovery.com+49-(0)89 206 099-111

·       Der Sohn des „Prince of Darkness“ besucht die schaurigsten Stätten der USA

·       Erstes paranormales Team in der LaLaurie Villa

·       Ab 08. Januar, immer freitags um 20:15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung auf TLC

München, 23.11.2020 Geheime Séancen, die düstere Zwischenwelten öffnen, satanische Rituale, Dämonenbeschwörungen und unheimliche Umgebungen, die Menschen in den Wahnsinn treiben: Jack Osbourne, TV-Persönlichkeit und  paranormaler Experte, erforscht gemeinsam mit Geisterjägerin Katrina Weidman, bekannt aus der Serie „Paranormal Lockdown“, Schauplätze, die sie für Tore zur Geisterwelt halten.

 

In jeder der acht Episoden von „Pforten zur Schattenwelt“ tauchen Osbourne und Weidman in eine andere historische Stätte ein. Mit Hilfe spezieller Technologien und einem Netzwerk von ausgewiesenen Experten untersuchen sie ungewöhnliche Vorfälle auf paranormale Aktivitäten. Die Suche nach Antworten, die das Leben nach dem Tod greifbarer machen sollen, führt das Duo unter anderem nach New Orleans in die berüchtigte LaLaurie Villa – wo sie das erste und einzige paranormale Team sind, das dort jemals Nachforschungen angestellt hat. Weitere Stationen, die die Zuschauer das Fürchten lehren, sind: Bobby Mackeys Musikwelt in Kentucky, das Eastern State Zuchthaus in Pennsylvania, die berüchtigte Skinwalker Ranch in Utah oder das Trans-Allegheny Lunatic Asylum – ein psychatrisches Krankenhaus aus dem 19. Jahrhundert in West Virginia.

 

„Seit meiner Kindheit bin ich vom Übernatürlichen besessen“, so Jack Osbourne, der mit seiner Produktionsfirma Osbourne Media auch als Executive Producer der Serie verantwortlich zeichnet. „Ich bin aufgeregt und gespannt darauf, gemeinsam mit Katarina die dunkelsten und unheimlichsten Orte der Welt untersuchen zu dürfen. Wir werden in das Zentrum der Dunkelheit vordringen – und wir freuen uns darauf, mutige Zuschauer mit auf unsere Reise zu nehmen.“

 

„Pforten zur Schattenwelt“, ab 08. Januar 2021, immer freitags um 20:15 Uhr, exklusiv und in deutscher Erstausstrahlung auf TLC.