Grundkurs im Haus-Flipping: Tarek El Moussa verwandelt Neueinsteiger in Immobilien-Experten

© HGTV
  • „Haus-Flipping mit Tarek“ – ab 26. Januar, immer dienstags um 21:05 Uhr in deutscher Erstausstrahlung

Mit dem Verkauf von über 500 Häusern und zahlreichen erfolgreichen Haus-Flipping-Projekten hat sich Tarek El Moussa als Super-Makler einen Namen gemacht. Doch hinter seinem Erfolg steckt viel harte Arbeit. Denn der Immobilienmarkt in den USA ist schwer umkämpft und besonders für Unerfahrene ein hartes Pflaster. Das weiß auch Tarek und möchte daher seine Geheimnisse und sein Fachwissen mit Neueinsteigern teilen. In seiner neuen Serie „Haus-Flipping mit Tarek“ steht der Haus-Experte angehenden Immobilienmaklern zur Seite und gibt ihnen einen Crashkurs in Sachen Haus-Flipping.

„Ich werde mein ganzes Wissen mit den Flipping-Neulingen teilen und ihnen zeigen, wie man aus den schlimmsten Situationen das Beste macht. So werden sie ihre Projekte ohne finanzielle Einbußen überstehen und sehr viel Geld damit verdienen“, sagt Tarek über seine neue Sendung.

Ob unerwartete Bauverzögerungen und bröckelnde Fundamente oder verrottende Dächer und baufällige Innenräume – beim Haus-Flipping kann so einiges schief gehen. Bereits in der ersten Folge muss Tarek sein ganzes Wissen und Können einbringen, um einem jungen Paar zu helfen: Victor und Deanna wollen ins Haus-Flipping-Business einsteigen, um das große Geld zu machen. Dafür hat Victor bereits seinen Job gekündigt. In South Los Angeles haben die beiden unbesehen ein altes Haus mit fünf Zimmern gekauft, dass sie mit Tareks Unterstützung modernisieren wollen. Doch ein grausamer Innenhof und eine gemeinschaftliche Auffahrt erschweren den ersten Flip des Paares. Damit das Projekt kein Reinfall wird, unterstützt Tarek die Flipping-Neulinge bei wichtigen Entscheidungen und zeigt ihnen, wie man mit dem Renovieren und Verkaufen von alten Häusern das große Geld machen kann.

„Haus-Flipping mit Tarek“ – ab 26. Januar, immer dienstags um 21:05 Uhr in deutscher Erstausstrahlung auf HOME & GARDEN TV.

Susanna Strauss
Communications & PR Executive
susanna_strauss@discovery.com+49 89 206099356