Comedienne Amy Schumer lernt kochen – auf HOME & GARDEN TV

Series Art
Olivia Dittmar
Communications u0026amp; PR Executive
Olivia_Dittmar@discovery.com+49-(0)89 206 099-111

·       So nutzt Amy die Zeit im Lock-Down

·       Mit Hilfe ihres Mannes feilt sie an ihrem Können

·       „Amy Schumer kocht über“ – ab 21. Februar, immer sonntags um 13:45 Uhr in deutscher Erstausstrahlung

München, 20.01.2021 Wie verbringen eigentlich Stars die Quarantäne zuhause? Die legendäre Comedienne und Schauspielerin Amy Schumer hat inmitten der globalen Krise Kulinarik als ihr neues Hobby erkoren. Mit Hilfe ihres Ehemanns, dem professionellen Koch Chris Fischer, möchte sie ihre Kochkünste verbessern. Dabei filmen sie sich ganz privat von ihrer Küche aus und bilden ihre Nanny Jane kurzerhand zur Kamerafrau aus. Willkommen im ganz privaten Lockdown-Koch-Chaos von Amy Schumer und Chris Fischer!

 

In jeder der vier Episoden bereiten Amy und ihr Mann Chris köstliche Gerichte für Leib und Seele zu. Dabei liegt Chris besonders die Frische sowie die lokale Herkunft der Zutaten am Herzen. Vom Bauernhof auf den Tisch lautet die Devise, wenn es um seine Kreationen geht. Während Amys Ehemann seinem Lehrauftrag gewissenhaft nachkommt, übernimmt die Comedienne auch schon mal die Rolle der Barkeeperin und zaubert köstliche Cocktails passend zum Menü. Ob Brunch, Tacos, Pasta-Nacht oder praktische Tipps zum Organisieren des Kühlschranks – Amy und Chris haben für alles eine Lösung.

 

„Chris und ich freuen uns sehr, dieses Projekt umsetzen zu können, da es unsere beiden Leidenschaften kombiniert – für Chris ist es Kochen und für mich Essen“, sagt Amy Schumer. „Bei allem, was derzeit auf der Welt passiert, sind wir sehr dankbar dafür, dass wir diese unterhaltsame und informative Erfahrung mit den Zuschauern teilen dürfen. Es ist wichtiger denn je, aufeinander aufzupassen und sich gegenseitig zu unterstützen.“

 

 „Amy Schumer kocht über“ – ab 21. Februar, immer sonntags um 13:45 Uhr in deutscher Erstausstrahlung auf HOME & GARDEN TV.