Research Zahl des Monats

TLC hat es schon wieder getan und bei den werberelevanten Erwachsenen 14-49 Jahre den erfolgreichsten Monat seit Senderstart hingelegt.

Im August konnte TLC stolze 1,0% Marktanteil hinlegen. Besonders erfolgreich war dabei die wichtige Prime Time, die erstmalig 1,0% MA im Schnitt erreicht hat. Und auch die Access Prime war mit 1,3% MA im Schnitt richtig stark.

Klarer Gewinner in der Access Prime ist das Formate „Albtraum(ver)mieter“, mit 1,6% MA im Schnitt (2,2% MA bei Frauen 14 – 49 J.). In der Prime Time waren neben den Mysteryformaten am Freitag „Dating ohne Grenzen“ am Montag (1,5% MA) und „Mein Leben mit 300 kg“ am Samstag (1,3% MA) besonders stark.

Quelle: Quelle: AGF Videoforschung in Kooperation mit GfK, videoSCOPE 1.4, 01.08.-31.08.202, Marktstandard: TV