Research Zahl des Monats

Der November bei TELE 5 startete bereits mit einem Spitzen-Marktanteil von 2,1% in der kommerziellen Zielgruppe. Auch in der Kernzielgruppe (20-59 Jahre) konnte ein Marktanteil von 2,0% erreicht werden, während dieser bei allen Zuschauen bei 1,5% lag.  

Mit diesem fantastischen Ergebnis erklimmt TELE 5 die Spitze der privaten Sender der dritten Generation.

Überdurchschnittlich gut performten auch die ersten Horrorfilme des Abends.

Ab 20 Uhr war die Performance weit überdurchschnittlich mit dem ersten Horrorfilm des Abends. „Das Relikt“ erreichte einen Marktanteil von 3,3%, mit insgesamt 800.000 Zuschauern. Mit „Insidious – The Last Key“ stieg der Marktanteil dann auf wahnsinnige 3,8% Marktanteil. Nach Mitternacht erreichte TELE 5 mit dem Film „Haus der Dämonen“ schließlich einen Marktanteil von unglaublichen 4,5%.

Quelle: AGF in Kooperation mit GfK, VIDEOSCOPE 1.4, 03.11.2021, Marktstandard: TV