RAW

Die angehende Tiermedizinstudentin Justine ist eigentlich Vegetarierin. Doch blutige Rituale an der belgischen Veterinär-Uni lassen in der 16-Jährigen eine bislang unentdeckte Lust nach Fleisch erwachen.

Hintergrundinfo:

Die angehende Tiermedizinstudentin Justine (Garance Marillier) ist eigentlich Vegetarierin. Doch blutige Rituale an der belgischen Veterinär-Uni lassen in der 16-Jährigen eine bislang unentdeckte Lust nach Fleisch erwachen. Auch Justines Schwester Alexia (Ella Rumpf) legt ähnliche Leidenschaften an den Tag. Sie hat es sogar auf Menschenfleisch abgesehen! Um ihr kannibalistisches Verlangen zu befriedigen, schreckt Alexia weder vor Leichenschändung noch vor Mord zurück. Der Fleischeslust fällt schließlich auch Justines Freund und Sexpartner Adrien zum Opfer.

Drehbuchautorin und Regisseurin Julia Ducournau bringt das Tabuthema Kannibalismus unverblümt und roh auf die Leinwand.

Am Mittwoch, 12. Mai um 22:15 Uhr auf TELE 5.