Hexen – Die letzte Schlacht der Templer

Prinz Malachi tritt ein schweres Erbe an. Sein Reich wurde von der Roten Königin verflucht. Gemeinsam mit Krieger Erik, dessen Bruder Jason und Magier Kramer zieht der neue König gegen einen mächtigen Hexenzirkel in den Kampf, um den Bann zu brechen.

Hintergrundinfo:

Prinz Malachi (Luke Goss) tritt ein schweres Erbe an. Sein Reich wurde von der Roten Königin (Sarah Douglas) verflucht. Missernten, Hunger und Krankheit sind die Folge. Gemeinsam mit Krieger Erik (Andrew Pleavin), dessen Bruder Jason (Edward Speleers) und Magier Kramer (Simon Thorp) zieht der neue König gegen einen mächtigen Hexenzirkel in den Kampf, um den Bann zu brechen. Doch wer gegen die schwarze Magie der Hexenkönigin ankommen will, braucht mehr als Mut und scharfe Schwerter. Außerdem hat Jozefa (MyAnna Buring), die Tochter des Bösen, auch noch ein Wörtchen mitzureden… Das Fantasy-Abenteuer wurde in China unter der Regie von Pearry Reginald Teo gedreht.

Samstag, 05. Juni, 20:15 Uhr auf TELE 5.