Karma

Manny hat eigentlich nur Gutes im Sinn. Aber als er sich von Schwiegervater Frank überreden lässt, Räumungsklagen gegen säumige Mieter durchzusetzen, ändern sich die Dinge. Der junge Mann zieht einen tödlichen Fluch auf sich und seine Lieben.

Hintergrundinfo:

Manny Everett (Mandela Van Peebles) hat eigentlich nur Gutes im Sinn. Für sich und seine Frau Alicia (Brytni Sarpy) will der College-Absolvent das nötige Kleingeld verdienen, um ein neues Leben aufzubauen. Aber als er sich von Schwiegervater Frank (Tim Russ) überreden lässt, einen Job anzunehmen, bei dem er Räumungsklagen gegen säumige Mieter durchsetzen muss, ändern sich die Dinge. Nachdem Manny sogar Kumpel Kevin (Kanoa Goo) und dessen pflegebedürftiger Mutter das Dach über dem Kopf wegnimmt, ist sein Karma endgültig versaut. Außerdem hat er nun einen tödlichen Fluch auf sich gezogen! Schauspieler Mandela entstammt einer Künstlerfamilie, zu der auch Melvin Van Peebles und Maria Marx gehören.

Am 09. Juni, 00:05 Uhr auf TELE 5.