Phenomenon – Das Unmögliche wird wahr

Als George Malley von einem rätselhaften Lichtblitz niedergestreckt wird, ist nichts mehr wie es war. Der Automechaniker aus einer kalifornischen Kleinstadt hat seit dem Zwischenfall nämlich bemerkenswerte Fähigkeiten entwickelt…

Hintergrundinfo:

Als George Malley (John Travolta) von einem rätselhaften Lichtblitz niedergestreckt wird, ist nichts mehr wie es war. Der Automechaniker aus einer kalifornischen Kleinstadt hat seit dem Zwischenfall nämlich bemerkenswerte Fähigkeiten entwickelt: Telekinese, extrem erhöhte Hirnleistung und sogar die Vorhersage eines Erdbebens gehören dazu. Doch Georges neue Gabe ist Fluch und Segen zugleich. Denn während sich der gutmütige Nachbar immer mehr zum Sonderling entwickelt, beginnen sich auch das FBI und die Medizinforschung für Georges übernatürliche Superkräfte zu interessieren. Filmdrama mit Starbesetzung: Auch Kyra Sedgwick, Forest Whitaker und Robert Duvall sind in „Phenomenon“ dabei.

Mittwoch, 07. Juni, 20:15 Uhr auf TELE 5.