Discovery bei den Medientagen München 2021

Nachdem Discovery im vergangenen Jahr als Partner der digitalen MEDIENTAGE den virtuelle Eingangsbereich für Branding genutzt haben, freuen wir uns, dass wir uns in diesem Jahr zusätzlich zumindest in Teilen auch wieder real präsentieren können. So sind wir neben dem Startseiten- Branding beim „Get together“-Event am 25.Oktober einer der Sponsoren und Gastgeber der Abendveranstaltung.

Vor Ort werden wir hier zum einen mit einer großflächigen Aquarium-Projektion überraschen und zum anderen eine Discovery Bar einrichten, die als Treffpunkt für Networking genutzt werden soll. Im digitalen Bereich können die Besucher Discovery-Sendungen in den Binge Boxen auf der Medientage Online Plattform erleben: „SchleFaZ“, „Arabellas Crime Time“ und „Tuning Trophy Germany“ laden hier zum unterhaltsamen Verweilen ein. Neben diesen Marken-Präsenzen sollten die Besucher der Medientage auch nicht die Key Note von Discovery CFO Dr. Gunnar Wiedenfels beim Medientagegipfel am 25.10. sowie das Panel „Where is the money? Die Zukunft von Medienerlösmodellen“ mit Discovery-Geschäftsführerin Susanne Aigner am 26.10. ab 14.10 Uhr verpassen. Spannend wird es auch, wenn Susanne Aigner am 28.10. ab 16.35 Uhr zum Thema „Diversity desired – How media makers can implement diversity in their companies“ mit u.a. Boussa Thiem diskutiert