Road to Beijing 2022

Die Olympischen Spiele in Peking! Vom 04. bis 20. Februar. Live mit allen Emotionen bei Eurosport, jede Sekunde, auf allen Endgeräten, zu jeder Zeit. 

Der Countdown läuft und Discovery richtet die Augen auf Beijing 2022. Mit neuen Shows und maßgeschneiderten Inhalten werden die Discovery-Plattformen die Faszination Wintersport in den kommenden Wochen noch mehr herausstellen und damit die Vorfreude der Sportfans auf Olympia steigern. 

Als „Home of the Olympics“ in Europa* bietet Eurosport das umfangreichste Angebot an Live-Wintersport und begleitet in neuen Formaten die besten internationalen Wintersportler:innen auf ihrem Weg nach Peking.

Discovery überträgt die Olympischen Winterspiele bei Eurosport im TV sowie im Live-Streaming** auf discovery+ (in Deutschland auf Joyn und JoynPLUS+) mit dem Ziel, ein noch breiteres Publikum anzusprechen, und wird bei Olympia sowie im Vorfeld von Peking 2022 noch mehr faszinierende Geschichten rund um die Live-Action erzählen, um den Zuschauer:innen ein noch intensiveres Erlebnis und tiefergehende Analysen zu bieten.

Discoverys „Road To“-Programme und -Inhalte werden durch ein 360-Grad-Angebot untermauert, das während der Wintersportsaison 2021/22 Live-Action aus der ganzen Welt umfasst. Im Vorfeld der Olympischen Winterspiele im Februar wird Discovery mehr als 700 Stunden Live-Wintersport senden und insgesamt 3.000 Stunden aus dem Wintersport übertragen. Von Vail bis Val d’Isere, von Lake Louise bis Les Arcs wird Discovery in Europa die beste Action bieten und Millionen von Wintersportfans begeistern.

*Discovery zeigt Beijing 2022 in ganz Europa außer in Russland

**Peking 2022 wird auf discovery+ in Dänemark, Finnland, Italien, den Niederlanden, Norwegen, Schweden, Spanien und dem Vereinigten Königreich zu sehen sein. In allen anderen europäischen Märkten, außer Russland, werden die Olympischen Winterspiele auf Eurosport zu sehen sein.