Vielen Dank für 2021: Discovery wünscht schöne Weihnachten & ein frohes neues Jahr!

Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Viele nutzen diese Zeit, um inne zu halten und auf die vergangenen zwölf Monate zurückzublicken. Auch bei Discovery nehmen wir uns Zeit zur Reflektion – und sammeln gleichzeitig neue Energie für 2022.

Susanne Aigner, Geschäftsführerin von Discovery GSA & BNLX, hat unsere Weihnachts- und Neujahrsgrüße in Videoform zusammengefasst – und auch gleich ein paar neue Programmhighlights mitgebracht.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Fans, Freunden und Partnern für die Unterstützung und Zusammenarbeit in 2021, und freuen uns bereits darauf, was das kommende Jahr für uns bereithält. Discovery wünscht ruhige Feiertage, einen guten Start ins neue Jahr und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen!