Addressable TV Test

©gettyimages

Addressable TV

Switch In XXL (Splitscreen Ad)

u003cpu003eDas Switch In XXL wird 10 Sekunden lang nach dem Umschaltvorgang auf dem jeweiligen Sender eingeblendet, während das lineare TV-Programm skaliert im L-Frame ununterbrochen weiterläuft. Optional kann eine Microsite in Fullscreen-Ansicht oder ein Video hinterlegt werden, die sich nach Klick auf das Werbemittel öffnen.u003c/pu003eu003cpu003eVerfügbar auf:u003c/pu003eu003cpu003eu003ca href=u0022https://discovery.de/dmax/u0022u003eDMAX u003c/au003e/ u003ca href=u0022https://discovery.de/tlc/u0022u003eTLC u003c/au003e/ u003ca href=u0022https://discovery.de/hgtv/u0022u003eHOME u0026amp; GARDEN TVu003c/au003eu003c/pu003e

Switch in Classic (Overlay)

u003cpu003eSwitch In Classic wird für 10 Sekunden nach dem Umschaltvorgang als Overlay eingeblendet. Als klickbares Werbemittel können auf Wunsch Microsites in Fullscreen-Ansicht oder ein Video hinterlegt werden. Nach Klick auf das „Switch In Classic“ öffnet sich die Microsite bzw. das Video, während das lineare TV-Programm im Hintergrund oder in einem integrierten Fenster ununterbrochen weiterläuft.u003c/pu003eu003cpu003e Verfügbar auf:u003c/pu003eu003cpu003e u003ca href=u0022https://discovery.de/dmax/u0022u003eDMAX u003c/au003e / u003ca href=u0022https://discovery.de/tlc/u0022u003eTLC u003c/au003e/ u003ca href=u0022https://discovery.de/hgtv/u0022u003eHOME u0026amp; GARDEN TVu003c/au003e u003c/pu003e

Switch In XXL Extended

u003cpu003eIm Vergleich zum klassischen Switch-In wird dieses klickbare Werbeformat 5 Sekunden länger, also 15 Sekunden lang nach dem Umschaltvorgang auf dem jeweiligen Sender eingeblendet.u003c/pu003eu003cpu003eOptional kann eine Microsite in Fullscreen-Ansicht oder ein Video hinterlegt werden, die sich nach Klick auf das Werbemittel öffnen, während das lineare TV-Programm im Hintergrund oder skaliert im L-Frame ununterbrochen weiterläuft.u003c/pu003eu003cpu003e Verfügbar auf:u003c/pu003eu003cpu003e u003ca href=u0022https://discovery.de/dmax/u0022u003eDMAX u003c/au003e / u003ca href=u0022https://discovery.de/tlc/u0022u003eTLC u003c/au003e/ u003ca href=u0022https://discovery.de/hgtv/u0022u003eHOME u0026amp; GARDEN TVu003c/au003e u003c/pu003e

Switch In XXL Zoom

u003cpu003eAnalog zum Switch-In XXL ist das Switch-In Zoom ebenfalls ein klickbares Werbeformat, jedoch mit 50% mehr Bannerfläche. Dieses klickbare Werbeformat wird 10 Sekunden lang nach dem Umschaltvorgang auf dem jeweiligen Sender eingeblendet.u003c/pu003eu003cpu003eAuch hier können eine Microsite in Fullscreen-Ansicht oder ein Video hinterlegt werden, die sich nach Klick auf das Werbemittel öffnen, während das lineare TV-Programm im Hintergrund oder skaliert im Frame ununterbrochen weiterläuft.u003c/pu003eu003cpu003eVerfügbar auf:u003c/pu003eu003cpu003eu003ca href=u0022https://discovery.de/dmax/u0022u003eDMAXu003c/au003e / u003ca href=u0022https://discovery.de/tlc/u0022u003eTLC u003c/au003e/ u003ca href=u0022https://discovery.de/hgtv/u0022u003eHOME u0026amp; GARDEN TVu003c/au003eu003c/pu003e

Switch in Spot/ Bumper

u003cpu003eDas Switch-In-Spot fungiert wie ein Pre-Roll, direkt im linearen TV. Diese aufmerksamkeitsstarke Werbeform wird beim Einschalten/ Umschalten eines TV-Programms ausgelöst. Das TV-Programm wird nach wenigen Sekunden mit einem TV-Spot im Split-Rahmen überblendet. Ein Countdown weist den Zuschauer darauf hin, wann das Programm weiter geht.u003c/pu003eu003cpu003e Verfügbar auf:u003c/pu003eu003cpu003e u003ca href=u0022https://discovery.de/dmax/u0022u003eDMAX u003c/au003e / u003ca href=u0022https://discovery.de/tlc/u0022u003eTLC u003c/au003e / u003ca href=u0022https://discovery.de/hgtv/u0022u003eHOME u0026amp; GARDEN TVu003c/au003e u003c/pu003e