Connected TV

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Connected TV

Derzeit sind für die beiden FreeTV-Sendermarken DMAX und TLC Connected TV-Apps über HD+ replay abrufbar.
Beide Apps sind als Mediathek aufgebaut, in denen der klare Fokus auf den hochqualitativen Discovery-Bewegtbildinhalten liegt.
Die Mediatheken werden ausschließlich mit professionellen Inhalten befüllt und regelmäßig aktualisiert. So stehen immer mindestens 60 Episoden der aktuellsten und beliebtesten Formate zum Abruf „on demand“ jederzeit bereit.
Eine schnelle und einfache Auffindbarkeit der Apps sowie die userfreundliche Bedienbarkeit machen die Connected TV-Apps zu einem besonderen TV-Erlebnis nach aktuellsten Standards.

Funktionalitäten

  • Einfache Bedienbarkeit der Videoabspielfunktion
  • Ausgewählte Top-Formate auf Abruf
  • Übersichtliche Kategorisierung nach „Neu“, „Beliebt“ und „Letzte Chance“

Inhalte

  • Ganze Episoden der aktuellsten Formate und Sport-Events
  • 200 Stunden Longform und CatchUp mit begleitendem Legacy Inhalt
  • Ständige Aktualisierung der Videoinhalte
  • Aktuell u.a. verfügbar auf Samsung und Amazon Fire TV

Instream Video Ads

Ausschließlich Premium-Content

  • Ganze Episoden auf DMAX & TLC
  • Ausgewählte Livestreams auf EUROSPORT
  • Alle Formate und Genres einzeln belegbar
  • Auto Play auf Desktop. Ansonsten nur „Click-2-Play“-Mechanik
  • Aufmerksamkeitsstarker Pop Up Player
  • Alle Videoplayer erfüllen VAST- und VPAID-Standards
  • Auf allen mobilen Endgeräten in optimaler Darstellung und Funktionalität verfügbar

Verfügbar auf:

DMAX / TLC / Eurosport 1

Pre-Roll

Das Pre-Roll wird vor dem redaktionellen Bewegtbild-Content geschaltet. Die optimale Begleitung und Verlängerung der klassischen TV-Kampagne in den Online-Bereich. Die Pre-Roll Platzierung zeichnet sich durch einen hohen Imagetransfer und hervorragende Performance-Werte aus.

Besondere Vorteile

  • Die optimale digitale Begleitung und Verlängerung der klassischen TV-Kampagne
  • Höchste Werbewirkung durch bewegte Bilder und Sound
  • Startet auf bewusste Handlung des Users
  • Auch programmatisch buchbar

Verfügbar auf:

DMAX / TLC / Eurosport 1

Mid-Roll

Das Mid-Roll wird zwischen dem redaktionellen Bewegtbild-Content geschaltet, quasi als Unterbrecherwerbung. Die optimale Begleitung und Verlängerung der klassischen TV-Kampagne in den Online-Bereich. Die Mid-Roll Platzierung zeichnet sich durch eine hohe Full-Viewrate und sehr gute Aufmerksamkeit beim User aus.

Besondere Vorteile

  • Die optimale digitale Begleitung und Verlängerung der klassischen TV-Kampagne
  • Hohe Aufmerksamkeit von der ersten bis zur letzten Sekunde
  • Hoher Imagetransfer
  • Auch programmatisch buchbar

Verfügbar auf:

DMAX / TLC / Eurosport 1

Post-Roll

Das Post-Roll eignet sich hervorragend um den User nach dem Bewegtbild-Inhalt passende und interessante Produkte zu präsentieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei dieser Platzierung hervorragend.

Besondere Vorteile

  • Effiziente Preis-Leistung-Relation
  • Hervorragend geeignet für eine spezielle Zielgruppe in einem Umfeld
  • Auch programmatisch buchbar

Verfügbar auf:

DMAX / TLC / Eurosport 1

Video-Kombi

Eine Mischung aus allen 3-Roll Platzierung, die ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet und eine perfekte Lösung darstellt, um Aufmerksamkeit und Awareness im Online-Premiumbewegtbildsegment zu schaffen.

Besondere Vorteile

  • Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Die perfekte Mischung für Ihre Bewegtbildkampagne
  • Auch programmatisch buchbar

Verfügbar auf:

DMAX / TLC / Eurosport 1

Video-Sponsoring

Das Video-Sponsoring ist die perfekte Möglichkeit Ihr TV-Sponsoring in den Online-Bewegtbildbereich zu verlängern und Ihre Zielgruppe auf allen Screens abzuholen.

Aufmerksamkeitsstark kommt der Opener direkt vor dem redaktionellen Content, der Reminder zwischen Mid-Roll-Block und Content und der Closer nach dem redaktionellen Content, was das Video-Sponsoring zu einer exklusiven und sehr inhaltsnahen Werbeform macht.

Besondere Vorteile

  • Inhaltsnahe Verbindung der Marke mit dem Bewegtbild-Format
  • Höchste Wahrnehmung
  • Angelehnt an ein TV-Sponsoring werden die Presenter-Spots direkt vor dem Content, dazwischen und danach ausgeliefert (Opener, Reminder & Closer)
  • Dadurch wird ein starker Markenbezug hergestellt und ein hoher Imagetransfer generiert
  • Auch programmatisch buchbar

Verfügbar auf:

DMAX / TLC / Eurosport 1