Research

©gettyimages

Research & Insights

Research & Insights unterstützt sowohl die Programmplanung unserer Sender DMAX, TLC, Eurosport, Home & Garden TV, Discovery Channel, Animal Planet und Eurosport2, als auch unsere Sales Units. Darüber hinaus werden Daten und Insights zu sämtlichen Online-Angeboten von Discovery Deutschland bereitgestellt. Neben regelmäßigen Reportings und Analysen auf Basis der AGF-Daten, Adobe Analytics, Google oder AGOF werden eigene quantitative und qualitative Studien mit namhaften Forschungsinstituten zu den verschiedensten Fragestellungen durchgeführt.

©gettyimages

Leistungswerte

DMAX ist einer der führenden Sender der dritten Generation. TLC punktet mit international erfolgreichen Formaten. HOME & GARDEN TV ist die erste Anlaufstelle für alle Themen rund um Haus und Garten. Und Eurosport ist Europas Sportsender Nummer eins. Überzeugen Sie sich selbst.

Download Research Facts

©gettyimages

Discovery Insights

So vielfältig die Fragen sind, die an einen modernen Research gestellt werden, so umfangreich sind die Methoden und Studien, mit denen wir sie beantworten. Informieren Sie sich hier über unsere aktuellen Studien.

Mehr erfahren

©gettyimages

Kundenindividuelle Forschung

Bei uns wird Service und Transparenz großgeschrieben. Für jeden Kunden finden wir das optimale Werbeumfeld, evaluieren den Erfolg der Kampagne und bieten auf Wunsch auch weitergehende Werbetrackings an.

Fragen Sie uns