In Deutschland können 92 Prozent aller TV-Haushalte Teletext empfangen. Zwölf Millionen Zuschauer nutzen täglich im Schnitt über sieben Minuten lang Teletext und erfreut sich steigender Beliebtheit.
Im den Teletext-Angeboten von DMAX, TLC und Eurosport finden Sie Informationen aus allen Bereichen – von aktuellen News, Sport, Wetter bis zu Hintergrund-Themen. Unser Vermarktungspartner „PMS INTERACTIVE GmbH“ besitzt seit mehreren Jahren Erfahrungen im Bereich der Teletextproduktion und Vermarktung und bietet alle gängigen Teletext-Werbeformate an.
DMAX Teletext
In Deutschland können 92 Prozent aller TV-Haushalte Teletext empfangen. Zwölf Millionen Zuschauer nutzen täglich im Schnitt über sieben Minuten lang Teletext und erfreut sich steigender Beliebtheit.
Im DMAX Teletext finden Sie Informationen aus allen Bereichen – von aktuellen News, Sport, Wetter bis zu Hintergrund-Themen. Unser Vermarktungspartner „PMS INTERACTIVE GmbH“ besitzt seit mehreren Jahren Erfahrungen im Bereich der Teletextproduktion und Vermarktung und bietet alle gängigen Teletext-Werbeformate an. Informationen hierzu finden Sie hier: Teletext-Werbung.
TLC Teletext
In Deutschland können 92 Prozent aller TV-Haushalte Teletext empfangen. Zwölf Millionen Zuschauer nutzen täglich im Schnitt über sieben Minuten lang Teletext und erfreut sich steigender Beliebtheit.
Im TLC Teletext finden Sie Informationen aus allen Bereichen – von aktuellen News, Sport, Wetter bis zu Hintergrund-Themen. Unser Vermarktungspartner „PMS INTERACTIVE GmbH“ besitzt seit mehreren Jahren Erfahrungen im Bereich der Teletextproduktion und Vermarktung und bietet alle gängigen Teletext-Werbeformate an. Informationen hierzu finden Sie hier: Teletext-Werbung.
Eurosport Teletext
Die Stärke des Teletext im Sport ist nach wie vor die gleiche, die sie immer war: schnelle Info zu LIVE-Spielständen, Ergebnissen, Resultaten, Weltranglisten und Tabellen direkt am TV-Gerät. Dazu immer die aktuellste Programm-Information direkt aus der Eurosport Regie mit Hinweisen zu kurzfristigen Änderungen im Programm von Europas LIVE-Sender Nummer 1.
Die Vermarktung des Eurosport-Teletext erfolgt über die Kollegen von SevenOne Media. Nähere Informationen erhalten Sie hier.