TV
Discovery Deutschland veranstaltet die Free-TV-Sender DMAX, TLC, TELE 5, Eurosport 1 und HOME & GARDEN TV, sowie die Pay-TV-Sender DISCOVERY CHANNEL, ANIMAL PLANET und Eurosport 2.
Addressable TV
Unter Addressable TV (ATV) versteht man die digitale Werbemittelauslieferung im linearen TV-Programm, basierend auf dem HbbTV-Standard (Hybrid broadcast broadband TV).
Online
Das Online-Portfolio von Discovery Networks Deutschland umfasst derzeit insgesamt sechs Websites: dmax.de, tlc.de, de.hgtv.com, tele5.de, eurosport.de, discoverychannel.de und animalplanet.de.
Connected TV
Derzeit sind für die beiden FreeTV-Sendermarken DMAX und TLC Connected TV-Apps über HD+ replay abrufbar.
OTT
Zum ersten Mal in Deutschland bietet ein OTT-Dienst Werbetreibenden die Möglichkeit, ihre Werbebotschaft von Anfang an in einem Premium-Umfeld für Abonnenten zu platzieren.
Mehr erfahren Native Integration
Ob redaktioneller Tipp, Gewinnspiel, eine Microsite oder eine Social Media Kampagne – wir entwickeln gerne eine individuelles Werbekonzept für ihre Marke, ihr Produkt oder Event und platzieren ihre Markenbotschaft nativ in einem exklusiven Umfeld.
Social Media
Von sponsored Posts, über Gewinnspiele, Verlosungen, Sponsorings bis zu kunden-individuellen Vertical Videos und bildstarken Stories – wir integrieren Ihre Marke kreativ und nativ in die Welt unserer Fans auf allen Social Media Kanälen!
Mehr erfahren WBD Insights
Research & Insights unterstützt sowohl die Programmplanung unserer Sender DMAX, TLC, Home & Garden TV, TELE 5, Eurosport1, Discovery Channel, Animal Planet und Eurosport2, als auch unsere Sales Units.
Mehr erfahren