Werbeprodukte

©gettyimages

TV

Discovery Deutschland veranstaltet die Free-TV-Sender DMAX, TLC, TELE 5, Eurosport 1 und HOME & GARDEN TV, sowie die Pay-TV-Sender DISCOVERY CHANNEL, ANIMAL PLANET und Eurosport 2…

©gettyimages

Addressable TV

Unter Addressable TV (ATV) versteht man die digitale Werbemittelauslieferung im linearen TV-Programm, basierend auf dem HbbTV-Standard (Hybrid broadcast broadband TV)…

©gettyimages

Online

Das Online-Portfolio von Discovery Networks Deutschland umfasst derzeit insgesamt sechs Websites: dmax.de, tlc.de, de.hgtv.com, tele5.de, eurosport.de, discoverychannel.de und animalplanet.de…

©gettyimages

Connected TV

Derzeit sind für die beiden FreeTV-Sendermarken DMAX und TLC Connected TV-Apps über HD+ replay abrufbar…

©gettyimages

Social Media

Von sponsored Posts, über Gewinnspiele, Verlosungen, Sponsorings bis zu kunden-individuellen Vertical Videos und bildstarken Stories – wir integrieren Ihre Marke kreativ und nativ in die Welt unserer Fans auf allen Social Media Kanälen!…

©gettyimages

Native Integration

Ob redaktioneller Tipp, Gewinnspiel, eine Microsite oder eine Social Media Kampagne – wir entwickeln gerne eine individuelles Werbekonzept für ihre Marke, ihr Produkt oder Event und platzieren ihre Markenbotschaft nativ in einem exklusiven Umfeld.

©gettyimages

Research

Research & Insights unterstützt sowohl die Programmplanung unserer Sender DMAX, TLC, Home & Garden TV, TELE 5, Eurosport1, Discovery Channel, Animal Planet und Eurosport2, als auch unsere Sales Units. …